Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Dortmunds Toprak hofft auf zusätzliche Energie

Dortmunds Toprak hofft auf zusätzliche Energie

BVB am Samstag ab 18.30 Uhr gegen Meister Bayern München.
„Wir stecken in einer etwas schlechteren Phase. Wir haben uns viele Chancen herausgearbeitet, es aber leider verpasst, das zweite Tor vor Pause zu machen“, so Borussia Dortmunds Mannschaftskapitän Marcel Schmelzer nach dem enttäuschenden 1:1 (1:0) gegen APOEL Nikosia (Zypern) in der Champions League. „Wir müssen durch diese Phase gemeinsam durch, mit der ganzen Mannschaft, mit dem Trainerteam“, so Schmelzer, nachdem den Borussen in den jüngsten sechs Partien nur ein Sieg (5:0 beim 1. FC Magdeburg im DFB-Pokal) gelungen war.

Am Samstag ab 18.30 Uhr wartet auf den BVB das nächste Heimspiel gegen den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister war am zurückliegenden Wochenende mit einem 2:0 (2:0) gegen RB Leipzig in der Tabelle an den Dortmundern vorbeigezogen. Der Rückstand der Borussia auf den Tabellenführer beträgt drei Punkte. „Am Samstag wird es ein anderes Spiel, ein besonderes Spiel. Ich hoffe, das setzt zusätzliche Energie frei“, so BVB-Abwehrspieler Ömer Toprak (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert