Startseite / Fußball / Bonner SC will nach Sieg gegen TuS Erndtebrück nachlegen

Bonner SC will nach Sieg gegen TuS Erndtebrück nachlegen

Am Samstag ab 14 Uhr steht Partie bei U 23 von Fortuna Düsseldorf an.


Nachdem West-Regionalligist Bonner SC in der Partie gegen Aufsteiger TuS Erndtebrück (3:0) seine Negativserie beenden konnte, soll am Samstag ab 14 Uhr in der Begegnung bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf der nächste Dreier folgen.

Vor dem Spiel gegen Erndtebrück hatte Bonn sechsmal in Folge verloren. Entsprechend groß war die Erleichterung nach dem BSC-Sieg bei Cheftrainer Daniel Zillken (Foto): „Ich wusste, dass die Jungs beißen können. Vielleicht kommen jetzt auch wieder die Erfolge.“ Zillken betonte aber gleichzeitig: „Es wird ein harter Kampf um den Klassenverbleib bis zum 34. Spieltag.“

Bonn rangiert mit 14 Zählern weiterhin in der Abstiegszone. Der Rückstand zum „rettenden Ufer“ beträgt aber nur noch zwei Punkte.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert