Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Düsseldorfs U 23 verpflichtet Thorsten Stuckmann

Fortuna Düsseldorfs U 23 verpflichtet Thorsten Stuckmann

36-jähriger Torwart gehört ab sofort zum Kader von Trainer Taskin Aksoy.
Taskin Aksoy, Trainer des West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf U 23, kann ab sofort auf einen zusätzlichen Torhüter zurückgreifen. Der Traditionsverein aus Flingern hat den 36-jährigen Schlussmann Thorsten Stuckmann (Foto) unter Vertrag genommen. Der in Gütersloh geborene Torhüter spielte zuletzt in England und war seit Sommer vereinslos.

Stuckmann war während seiner langen Karriere in Deutschland schon für den SC Preußen Münster, Eintracht Braunschweig und Alemannia Aachen aktiv. Nachdem er für ein paar Monate vereinslos war, suchte er im November 2011 sein Glück auf der Insel und ging zu Preston North End. Weitere Stationen in Großbritannien waren die Doncaster Rovers, der schottische Club Partick Thistle FC und in der letzten Rückrunde der FC Chesterfield.

Bei der Düsseldorfer U 23 ist der 36-Jährige nun der älteste Spieler im Kader und zugleich der zweite Torhüter neben Sommer-Neuzugang Max Schijns (von Roda JC Kerkrade). Außerdem kam Profitorwart Tim Wiesner schon in neun Regionalligapartien für die Fortuna zum Einsatz.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert