Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalkes Tedesco: Haben Hausaufgaben vor uns

Schalkes Tedesco: Haben Hausaufgaben vor uns

Trainer sieht nach 1:0 beim SC Freiburg noch Luft nach oben.


Das 1:0 (0:0) des Bundesligisten FC Schalke 04 beim SC Freiburg war für die Königsblauen bereits das fünfte Spiel in Serie ohne Niederlage. Dennoch sieht Schalke-Trainer Domenico Tedesco (Foto) noch Luft nach oben bei seiner Mannschaft.

„Gerade in der ersten Halbzeit haben wir kaum Zugriff gefunden. Zum zweiten Durchgang haben wir dann einiges umgestellt und hatten danach einen besseren Zugriff. Das Spiel zeigt aber auch, dass wir noch einige Hausaufgaben vor uns haben.“

Nach der Länderspielpause empfängt Schalke am Sonntag, 19. November, ab 15.30 Uhr den Hamburger SV.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert