Startseite / Fußball / Viktoria Köln: Wunderlichs Wade zwickt noch

Viktoria Köln: Wunderlichs Wade zwickt noch

Kapitän des Meisters hat nach wie vor mit Problemen zu kämpfen.


Auch beim 6:1-Kantersieg gegen Aufsteiger und Schlusslicht Westfalia Rhynern musste Regionalliga West-Meister FC Viktoria Köln auf Kapitän Mike Wunderlich (Foto) verzichten. Der ehemalige Zweitligaprofi und Torschützenkönig der letzten Saison in der West-Staffel (29 Tore) laboriert weiterhin an Wadenproblemen.

Schon in der Begegnung bei der SG Wattenscheid 09 (2:0) hatte Wunderlich pausieren müssen. In Wattenscheid und gegen Rhynern wurde er von Hendrik Lohmar vertreten.

Wann Wunderlich in den Kader zurückkehrt, ist unklar. Zum Abschluss der Hinrunde tritt die Viktoria am Freitagabend ab 19 Uhr bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach an. Anschließend werden vor der Winterpause noch vier Partien der Rückserie ausgetragen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert