Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Pokal-Vorverkauf startet am 15. November

SC Paderborn 07: Pokal-Vorverkauf startet am 15. November

Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Ingolstadt am 19./20. Dezember.
Beim Drittligisten SC Paderborn 07 startet am Mittwoch, 15. November, der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt 04. In der ersten Verkaufsphase erhalten Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber bis Sonntag, 3. Dezember, ein exklusives Vorkaufsrecht. Der freie Verkauf beginnt dann am Mittwoch, 6. Dezember. Die Begegnung geht entweder am Dienstag, 19. Dezember, oder am Mittwoch, 20. Dezember, über die Bühne. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart (Foto) ist der einzige noch im Wettbewerb vertretene Verein, der nicht in der 1. oder der 2. Bundesliga spielt. In den ersten beiden Runden gab es Siege gegen die Zweitligisten FC St. Pauli (2:1) und VfL Bochum (2:0).

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert