Startseite / Fußball / Mittelrheinpokal: Bonner SC steht in der zweiten Runde

Mittelrheinpokal: Bonner SC steht in der zweiten Runde

BSC gewinnt 2:0 beim Oberligisten Viktoria Arnoldsweiler.
Nachdem West-Regionalligist Bonner SC seine Negativserie in der Liga (fünf Niederlagen in Folge) zuletzt mit zwei Siegen beenden konnte, ging es für die Mannschaft von Trainer Daniel Zillken (Foto) mit der Erstrundenpartie im Mittelrheinpokal beim Verbandsligisten Viktoria Arnoldsweiler weiter. Dort setzte sich der BSC nach Toren von David Bors (24.) und Dario Schumacher (53.) 2:0 (1:0) durch. In der zweiten Runde wartet am Dienstag, 28. November, ab 19.30 Uhr der Oberligist TSC Euskirchen.

Bonn ist Titelverteidiger. In der letzten Saison setzte sich der BSC im Endspiel 1:0 gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln durch und qualifizierte sich damit für den DFB-Pokal.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert