Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Tietz und Canbulut wieder fit

Wattenscheid 09: Tietz und Canbulut wieder fit

Duo steht für Revierderby gegen RWO am heutigen Samstag im Kader.


Positive Nachrichten für den West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09: Die Mittelfeldspieler Matthias Tietz und Berkant Canbulut sind nach auskurierten Verletzungen wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Beide stehen für das Revierderby gegen Rot-Weiß Oberhausen am heutigen Samstag ab 14 Uhr im Kader. Für einen Startelf-Einsatz wird es bei beiden wegen ihres Trainingsrückstandes aber wohl noch nicht reichen.

SGW-Trainer Farat Toku (Foto) freut sich auf das Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten: „Derbys sind immer etwas Besonderes. Meine Jungs sind sehr gut vorbereitet und werden alles raushauen, um den Fans wieder einen Heimsieg zu schenken. Wir wünschen uns, dass viele Wattenscheider in die Lohrheide kommen und für eine entsprechende Kulisse sorgen.“

Die letzten beiden Partien vor eigenem Publikum verlor Wattenscheid. Gegen den SC Verl gab es ein 0:3. Gegen Meister Viktoria Köln musste sich die SGW 0:2 geschlagen geben.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert