Startseite / Fußball / Björn Mehnert adelt Gegner SV Rödinghausen

Björn Mehnert adelt Gegner SV Rödinghausen

SCW-Trainer bezeichnet SVR als „beste Kontermannschaft der Liga“.


Björn Mehnert (Foto), Trainer des West-Regionalligisten SC Wiedenbrück, hat großen Respekt vor dem kommenden Gegner SV Rödinghausen (Freitag ab 19.30 Uhr). „Wir dürfen Rödinghausen keine Räume geben und müssen selbst die Initiative ergreifen. Der SVR ist für mich die beste Kontermannschaft der Liga. Tobias Steffen und Marius Bülter kommen mit sehr viel Tempo und stellen jede Abwehr vor Probleme“, so Mehnert im Gespräch mit 4-liga.com und MSPW.

Verzichten muss Wiedenbrück im Ostwestfalen-Duell auf Angreifer Aygün Yildirim, der gelbgesperrt ist. Abwehrspieler Kresimir Matovina kehrt nach abgesessener Rotsperre in den Kader zurück. Ob Angreifer Viktor Maier rechtzeitig spielfähig ist, steht noch nicht fest. Mehnert: „Maier ist mit der Nationalmannschaft von Kirgisistan unterwegs, kehrt erst wenige Stunden vor der Partie zurück. Wir müssen abwarten, wie er sich fühlt“, so Mehnert.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert