Startseite / Fußball / BVB U 23: Siewert stellt Wiedersehen in Aussicht

BVB U 23: Siewert stellt Wiedersehen in Aussicht

Testspiel zwischen RWE und BVB II während der Winterpause?


Im Rahmen der Pressekonfrenz nach dem 1:0-Auswärtssieg der U 23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West bei seinem Ex-Klub Rot-Weiss Essen war BVB-Trainer Jan Siewert (Foto) die Freude anzumerken. „Es war ein sehr intensives Spiel. Wir wussten, wie gut RWE verteidigt“, sagte Siewert.

Nachdem beide Teams in der Meisterschaft schon zweimal gegeneinander gespielt haben (2:2/1:0 für BVB), könnte es in der Winterpause zu einem schnellen Wiedersehen kommen. „Wir haben schon gesagt, dass wir die Möglichkeit hätten, in der Vorbereitung ein Testspiel gegeneinander zu absolvieren“, so Siewert.

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert