Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Klotz und Bajic melden sich zurück

MSV Duisburg: Klotz und Bajic melden sich zurück

„Zebra“-Duo steht für Partie gegen FC Erzgebirge Aue wieder zur Verfügung.


Ilia Gruev (Foto), Trainer beim Zweitligisten MSV Duisburg, will am Sonntag ab 13.30 Uhr in der Partie gegen den FC Erzgebirge Aue den „Heimfluch“ beenden. Die „Zebras“ warten nach drei Remis und drei Niederlagen noch auf den ersten Dreier vor eigenem Publikum. Sechsmal standen sich die beiden Kontrahenten in der 2. Liga bisher in Duisburg gegenüber. Die letzten vier Partien gewann der MSV, davor gab es zweimal Remis.

Beim MSV Duisburg sind  Nico Klotz (Zehenbruch) und Branimir Bajic (Rückenprobleme) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beide  können eine Alternative für das Spiel gegen die „Veilchen“ sein.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert