Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Mitgliederversammlung terminiert

Preußen Münster: Mitgliederversammlung terminiert

Am 17. Dezember wird noch nicht über geplante Ausgliederung abgestimmt.

Die Ordentliche Mitgliederversammlung des Drittligisten SC Preußen Münster findet am Sonntag, 17. Dezember, ab 11 Uhr in der Stadthalle Hiltrup statt. Rund 2.000 Mitglieder des Traditionsvereins wurden zu der Veranstaltung eingeladen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft, die Berichte von Präsidium, Aufsichtsrat, Revisionsausschuss und Ehrenrat, die Entlastung des Präsidiums sowie Neuwahlen zum Ehrenrat.

Über die von der Vereinsführung geplante Ausgliederung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft wird an diesem Tag allerdings noch nicht abgestimmt. Das soll erst Anfang des nächsten Jahres im Rahmen einer außerordentlichen Versammlung erfolgen. Dazu wird es, ebenfalls noch im Dezember, einen Informationsabend geben.

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert