Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Dragan Markovic führt Vorstand

Wattenscheid 09: Dragan Markovic führt Vorstand

Oguzhan Can wie erwartet an Spitze des Aufsichtsrates gewählt.


Der Aufsichtsrat des West-Regionalligisten SG 09 Wattenscheid hat wichtige Personalentscheidungen getroffen. Zunächst wurde – wie erwartet – der 44-jährige Unternehmer Oguzhan Can zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden und der 55-jährige Rechtsanwalt und Sportrechtler Christof Wieschemann zu dessen Vertreter gewählt.

Außerdem wurde der 46-jährige Gastronom Hasan Simsek als kooptiertes Aufsichtsratsmitglied zusätzlich in das jetzt siebenköpfige Kontrollgremium aufgenommen.

Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Dragan Markovic (Foto), 37-jähriger Geschäftsführer eines Sportstudios, in die Vereinsführung berufen. Der zweifache Familienvater Dragan Markovic freut sich auf die „Mammutaufgabe“. In den nächsten Wochen will der Aufsichtsrat Gespräche mit potentiellen Vorstandsmitgliedern führen, die Dragan Markovic unterstützen sollen.

Das zuletzt einzig verbliebene Vorstandsmitglied Ralf Schäfer ist dagegen aus dem Vorstand ausgeschieden.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert