Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Freikarten innerhalb von drei Tagen vergriffen

SC Paderborn 07: Freikarten innerhalb von drei Tagen vergriffen

1.500 Fans können Heimspiel gegen Fortuna Köln kostenlos sehen.


Drittliga-Tabellenführer SC Paderborn 07 hat auch in diesem Jahr im Rahmen der Kampagne „Danke ans Ehrenamt“ des Deutschen Fußball Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) gemeinsam mit einem Sponsor insgesamt 1.500 Freikarten für das Heimspiel gegen den SC Fortuna Köln am Samstag, 9. Dezember, ab 14 Uhr verteilt. Das Kontingent war innerhalb von nur drei Tagen vergriffen.

Für die Tickets konnten sich Vereine aus den Fußballkreisen Paderborn, Höxter und Detmold bewerben. Jeder Klub hatte die Möglichkeit, bis zu 20 Karten zu bestellen. Damit soll den ehrenamtlichen Helfern der kleineren Klubs für ihre Arbeit gedankt werden.

„Die vielen positiven Reaktionen im letzten Jahr haben uns zu dieser erneuten Ticketaktion ermuntert. Wir wollen zum Ausdruck bringen, wie wichtig ehrenamtliches und sportliches Engagement in unserer Heimat ist“, sagt SCP-Geschäftsführer Martin Hornberger. „Diese erneute Sonderaktion, die im Vorjahr ihre Premiere feierte, ist von den Vereinen wieder sehr gut angenommen worden.“

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg trennt sich von Trainer Boris Schommers

Uwe Schubert und Branimir Bajic übernehmen bis zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert