Startseite / Fußball / Bonner SC: Comeback von Verteidiger Nico Perrey steht bevor

Bonner SC: Comeback von Verteidiger Nico Perrey steht bevor

23-jähriger ist nach Lendenwirbelbruch wieder fit.
Beim West-Regionalligisten Bonner SC stand Nico Perrey (Foto) nach fast zwei Monaten Pause wegen eines Lendenwirbelbruchs in der Partie gegen den Wuppertaler SV (1:4) erstmals wieder im Kader. Zum Einsatz kam der 23-jährige Innenverteidiger aber noch nicht. Gut möglich, dass der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler im Nachholspiel gegen den SV Rödinghausen am Samstag (ab 18 Uhr) sein Comeback gibt.

Zuletzt am Ball war Perrey im September in der Partie beim SC Verl (1:3). Wenige Wochen zuvor hatte er im Erstrundenspiel um den DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Hannover 96 (2:6) mit einem spektakulären Hackentreffer das „Tor des Monats“ im August erzielt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert