Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Homepage in neuer Aufmachung

FC Schalke 04: Homepage in neuer Aufmachung

Internetauftritt des Bundesligisten zum sechsten Mal überarbeitet.
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seine Internetseite überarbeitet. Ab sofort erscheint die Homepage in einer runderneuerten Optik. Es war die sechste Überarbeitung seit 1996.

„Mit der neuen Homepage sprechen wir sowohl Fans als auch Partner und Sponsoren sowie Medienvertreter an. Den Fans zeigen wir die ganze königsblaue Welt auf allen Endgeräten mit neuen situativen Services und individuellen Angeboten, während Partner nun die Möglichkeit einer eigenen Welt auf schalke04.de haben“, so Ashkan Maleki, Leiter „Club Media“ beim FC Schalke 04, der mit seinem Team federführend für den Umbau verantwortlich war.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert