Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Jockey Tommaso Scardino schwer gestürzt

Galopp: Jockey Tommaso Scardino schwer gestürzt

Ehemaliger Champion der Nachwuchsreiter erlitt innere Blutungen.
Während der Morgenarbeit bei Galopper-Trainer Marco Klein (Viernheim bei Mannheim) stürzte der dort angestellte italienische Jockey Tommaso Scardino schwer. Der 22-Jährige erlitt innere Blutungen und musste operiert werden. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“, beruft sich dabei auf Marco Kleins Facebook-Seite.

Tommaso Scardino wurde 2015 Champion der Nachwuchsreiter und steht in dieser Saison bei 18 Siegen. Noch am Dienstag hatte er sich auf der Galopprennbahn in Neuss in die Siegerliste eingetragen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert