Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen: Pokalspiel bei TuRu Düsseldorf abgesagt

Rot-Weiss Essen: Pokalspiel bei TuRu Düsseldorf abgesagt

Platz am Flinger Broich ist unbespielbar – Alle Ausfälle in der Übersicht.
Das für Sonntag ab 18 Uhr angesetzte Viertelfinalspiel im Niederrheinpokal zwischen dem Oberligisten TuRu Düsseldorf und dem West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist abgesagt worden. Der Platz am Flinger Broich ist unbespielbar. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Zuvor war bereits das für Samstag angesetzte Top-Spiel des Viertelfinales zwischen den beiden Regionalligisten KFC Uerdingen 05 und Rot-Weiß Oberhausen abgesetzt worden.

Die bisherigen Absagen in den Top-Ligen in der MSPW-Übersicht:

RL West:
Westfalia Rhynern – SC Wiedenbrück
SC Verl – Borussia Dortmund U 23
Bonner SC – SV Rödinghausen

RL Nord:
VfB Lübeck – SV Drochtersen/Assel
BSV Schwarz-Weiß Rehden – VfB Oldenburg
SSV Jeddeloh – VfL Wolfsburg II
VfV Borussia 06 Hildesheim – Eutin 08

RL Nordost:
VSG Altglienicke – FC Energie Cottbus
FC Viktoria Berlin – FSV Budissa Bautzen
1. FC Lok Leipzig – Berliner AK

RL Bayern:
SpVgg Oberfranken Bayreuth – VfR Garching

B-Junioren-Bundesliga:
Alemannia Aachen – MSV Duisburg

DFB-Vereinspokal der Junioren:
1. FC Kaiserslautern – FC Bayern München

Bayernliga Nord:
SpVgg Ansbach – SpVgg SV Weiden
SpVgg Jahn Forchheim – SV Erlenbach/Main
SV Viktoria Aschaffenburg – FSV Erlangen-Bruck
TSV Aubstadt – 1. FC Schweinfurt 05 II
FC Amberg – DJK Don Bosco Bamberg

Bayernliga Süd:
SpVgg Hankofen-Hailing – TSV Schwaben Augsburg

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Peter Niemeyer bildet sich bald weiter

Geschäftsführer Sport nimmt an Zertifikatsprogramm der DFL teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.