Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Erkältung stoppt Michael Nimczyk

Traben Berlin: Erkältung stoppt Michael Nimczyk

Berufsfahrer-Champion muss geplante Fahrten in der Hauptstadt absagen.
Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich konnte seine für Sonntag geplanten fünf Fahrten auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf nicht wahrnehmen. Grund ist eine Erkältung. Für Nimczyk sprangen viermal Michael Larsen (Lasbek) und einmal Dennis Spangenberg (Schöneiche) ein. Larsen war dabei einmal erfolgreich (mit Sayuri Mo).

Noch am Samstag hatte Michael Nimczyk in Mönchengladbach drei Rennen gewonnen (MSPW berichtete).

Erfolgreichster Fahrer am Sonntag auf der Derby-Bahn in der Hauptstadt war Dennis Spangenberg mit drei Volltreffern. Jeweils einmal trugen sich „Altmeister“ Heinz Wewering (Berlin) sowie Victor Gentz (Kaarst/Berlin) und Lea Ahokas (Essen/Kaarst) in die Siegerliste ein.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Hamburg-Bahrenfeld: Franzl stellt Nimczyk in den Schatten

Bayerischer Gast mit drei Volltreffern – Champion allein viermal Zweiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.