Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Dr. Reinhold Ernst bleibt im Amt

Fortuna Düsseldorf: Dr. Reinhold Ernst bleibt im Amt

Vorsitzender des Aufsichtsrates wiedergewählt  – Carsten Knobel Stellvertreter.


Der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf hat in seiner konstituierenden Sitzung nach der Mitgliederversammlung Dr. Reinhold Ernst (Foto) in seiner Funktion als Vorsitzender des Aufsichtsrats wiedergewählt. Gleichzeitig wurde auch sein Stellvertreter Carsten Knobel im Amt bestätigt. Der Aufsichtsrat der Fortuna hatte vor zwei Jahren die Neuaufstellung des Vereins eingeleitet.

Dr. Reinhold Ernst (54) ist Partner in einer international tätigen Sozietät, steht dem Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf seit Ende 2015 vor. Carsten Knobel (48 ) ist Finanzvorstand von Fortuna-Sponsor „Henkel“.

Dr. Reinhold Ernst erklärt: „Ich bedanke mich bei meinen Aufsichtsratskollegen für das Vertrauen, zugleich auch bei den Mitgliedern für das klare Votum auf der Mitgliederversammlung, das die Arbeit des Aufsichtsrats eindrucksvoll unterstützt hat. Wir haben aber noch eine Menge Arbeit vor uns, um den Verein Schritt für Schritt weiter nach vorne zu bringen.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert