Startseite / Fußball / KFC Uerdingen: Musculus trifft auf Ex-Verein Bonn

KFC Uerdingen: Musculus trifft auf Ex-Verein Bonn

KFC-Angreifer war früher für den Bonner SC am Ball.


Für Lucas Musculus (Foto) vom West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05 ist das Heimspiel gegen den Bonner SC am Freitagabend ab 19.30 Uhr eine besondere Partie. Der 26-jährige Torjäger spielte seit Januar 2015 für den BSC. In seiner letzten BSC-Saison erzielte Musculus 20 Treffer für die Bonner.

In Uerdingen kam Musculus freilich bisher meist nicht über die Rolle des „Jokers“ hinaus. Erst 497 Einsatzminuten stehen zu Buche. Dabei gelangen ihm drei Tore. In den letzten drei Begegnungen stand Musculus noch nicht einmal im Kader des KFC. Ob er es für das Spiel gegen seinen Ex-Klub wieder ins Aufgebot schafft, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert