Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Rizzi bleibt weiteres Jahr

Preußen Münster: Rizzi bleibt weiteres Jahr

Vertrag hat sich mit Einsatz gegen den Chemnitzer FC verlängert.


Drittligist Preußen Münster kann weiterhin mit Michele Rizzi (Foto) planen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers hat sich mit seinem Einsatz im Heimspiel gegen den Chemnitzer FC (1:0) automatisch um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2019) verlängert. Der Deutsch-Italiener stand in dieser Spielzeit zum 16. Mal in einem Ligaspiel auf dem Rasen.

Rizzi war im Sommer 2016 von der SG Sonnenhof Großaspach nach Münster gewechselt. „Wir freuen uns, dass sich der Vertrag von Michele um ein weiteres Jahr verlängert hat. Er ist bei uns zu einem Leistungsträger geworden und der Co-Kapitän unserer Profi-Mannschaft“, so Sportdirektor Malte Metzelder.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen bleibt oben dran: Auch „zweiter Anzug“ sitzt

Nach 2:0-Auswärtssieg beim SV Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert