Startseite / Fußball / Rödinghausen: Trainer Nijhuis will gegen Viktoria Köln kein Torspektakel

Rödinghausen: Trainer Nijhuis will gegen Viktoria Köln kein Torspektakel

Die beiden besten Offensiven der Liga treffen aufeinander.
Wenn in der Regionalliga West der aktuelle Meister und Spitzenreiter FC Viktoria Köln am Freitagabend ab 19 Uhr den SV Rödinghausen empfängt, sind eigentlich viele Tore vorprogrammiert, denn es treffen die zwei besten Offensiven der Liga aufeinander (jeweils 43 Tore).

SVR-Trainer Alfred Nijhuis hofft aber nicht unbedingt auf ein Torspektakel: „Für die Zuschauer wäre eine Partie mit vielen Toren sicher ein Höhepunkt. Wir gehen jedoch ins Spiel, um möglichst wenige Tore zuzulassen. Das ist uns in dieser Saison nicht immer gelungen. Vorne sind beide Teams aber auf jeden Fall dazu in der Lage, einige Tore zu erzielen“, so Nijhuis im Gespräch mit MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert