Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen ruft Adventskalender wegen Panne zurück

Bayer 04 Leverkusen ruft Adventskalender wegen Panne zurück

Insolventer ehemaliger Hauptsponsor war versehentlich abgebildet.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ruft seinen Adventskalender zurück. Grund: Bei der Abbildung des Leverkusener Stadions war versehentlich die Werbung eines insolventen Ex-Sponsors abgebildet. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Für die Gestaltung des Kalenders war ein altes Foto verwendet worden. Der Fehler wurde erst nach der Herstellung bemerkt.

Das könnte Sie interessieren:

Frauen-Bundesliga: Aufsteiger MSV Duisburg überrascht in Potsdam

Kapitänin Yvonne Zielinski (2) und Kaitlyn Parcell treffen beim 3:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.