Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / U 19: Meister BVB bringt Bochum erste Niederlage bei

U 19: Meister BVB bringt Bochum erste Niederlage bei

Doppelpack von Kapitän Ulrich Bapoh reicht VfL nicht zum Punktgewinn.
Am 14. Spieltag in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga hat es den VfL Bochum als letzte verbliebene Mannschaft erwischt. Das 2:3 (1:0) im Derby gegen den aktuellen Deutschen Meister Borussia Dortmund war die erste Niederlage der Bochumer in dieser Spielzeit.

Ein Doppelpack (20./77.) von Kapitän und U 19-Nationalspieler Ulrich Bapoh (auf dem Foto in der Mitte) reichte nicht zu einem Punktgewinn, weil Robin Luca Kehr (54.) und zweimal Luca Kilian (60./70.) für die Dortmunder zur Stelle waren. In der Tabelle bleiben die Bochumer (28 Punkte) vorerst auf Rang zwei hinter dem FC Schalke 04 (30). Der BVB (24) ist dank des Erfolgs in Bochum wieder im Rennen.

Der MSV Duisburg hat sich dank eines 2:0 (2:0) gegen den Neuling DJK Arminia Klosterhardt in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Beim dritten Duisburger Sieg in Serie trafen Dennis Durmus (20.) und Jan Niklas Pia (39.). Klosterhardt konnte die dritte Niederlage aus den vergangenen drei Begegnungen nicht verhindern.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Enkelin von Bochum-Legende „Jupp“ Tenhagen rückt auf

Auch Eigengewächs Lany Mia Bäcker unterschreibt ihren Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert