Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04 hat noch zwei Ziele bis zur Winterpause

FC Schalke 04 hat noch zwei Ziele bis zur Winterpause

Samstag bei Eintracht Frankfurt – Im DFB-Pokal am Dienstag gegen Köln.
Nach dem 3:2 (1:0)-Erfolg gegen den FC Augsburg und dem Sprung auf den zweiten Tabellenplatz in der 1. Bundesliga hat der FC Schalke 04 noch zwei Ziele bis zur Winterpause. „Wir wollen jetzt noch in Frankfurt punkten, was schwer genug wird, und im Pokal weiterkommen“, so S04-Stürmer Guido Burgstaller (Foto), der gegen Augsburg das zwischenzeitliche 2:0 markierte.

Die Ligapartie bei Eintracht Frankfurt steigt am Samstag ab 15.30 Uhr. Im Viertelfinale des DFB-Pokals treten die „Königsblauen“ am Dienstag ab 20.45 Uhr vor eigenem Publikum gegen das abgeschlagene Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln an. In der Liga reichte es kürzlich gegen die „Geißböcke“ nur zu einem 2:2.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert