Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Marco Casamento wechselt an den Hickst-Stall

Galopp: Marco Casamento wechselt an den Hickst-Stall

Italienischer Jockey nach Sperre am Samstag in Neuss erstmals am Start.
Verstärkung für das Team von Galopper-Trainer Waldemar Hickst: Ab sofort arbeitet Jockey Marco Casamento (Foto) für den Stall des Kölners. Das berichtet das Fachmagazin „Sport-Welt“. Der gebürtige Italiener Casamento kann in dieser Saison bereits 41 Siege in Deutschland vorweisen und liegt damit an elfter Stelle in der Jockey-Statistik.

Am Samstag ist Casamento auf der Bahn in Neuss aktiv. Dort ist er in insgesamt fünf Rennen am Start. Für Casamento ist es der erste Auftritt nach seinem vorübergehenden Lizenzentzug (MSPW berichtete) An Heiligabend reitet er im belgischen Mons.

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert