Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Jonas Acquistapace vor Absprung?

SF Lotte: Jonas Acquistapace vor Absprung?

Ex-Klub FSV Zwickau zeigt Interesse am 28-jährigen Innenverteidiger.


Jonas Acquistapace (Foto) wird die Sportfreunde Lotte möglicherweise in der Winterpause verlassen. Ligakonkurrent FSV Zwickau zeigt Interesse an einer Rückkehr des Innenverteidigers. „Wir wissen genau, was Jonas kann. Er würde genau in unser Anforderungsprofil passen und kennt das Umfeld in Zwickau schon gut“, sagt FSV-Trainer Torsten Ziegner gegenüber dem Fachmagazin „kicker“: „Wenn wir uns mit Lotte einigen, könnte er schon beim Trainingsauftakt am 2. Januar dabei sein.“

Acquistapace war erst im Sommer von Zwickau nach Lotte gewechselt. Bei den Tecklenburgern konnte er sich bislang nicht durchsetzen. In den ersten vier Begegnungen stand der 28-Jährige jeweils in der Startelf der Sportfreunde. Bis zur Winterpause kamen dann aber nur noch zwei Kurzeinsätze hinzu.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund: Torjäger Erling Haaland trifft beim Comeback

Norweger wurde bei 3:1 gegen VfL Wolfsburg eingewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.