Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Ligaprimus Magdeburg auch Zuschauermagnet

3. Liga: Ligaprimus Magdeburg auch Zuschauermagnet

Mehr als 191.000 Zuschauer kamen bis zum Winter zu FCM-Heimspielen.

Tabellenführer 1. FC Magdeburg ist auch in dieser Saison einmal mehr der Zuschauermagnet in der 3. Liga. An den ersten 20 Spieltagen verfolgten insgesamt rund 257.000 Zuschauer die Heim- und Auswärtspartien des FCM im Stadion. Allein zu den elf Begegnungen vor heimischer Kulisse strömten mehr als 191.000 Besucher in die Magdeburger MDCC-Arena. Das entspricht einem Schnitt von 17.376 Fans pro Spiel.

Damit wurde auch die Marke aus der Vorsaison weiter verbessert. Zum Abschluss der Spielzeit 2016/2017 hatten im Durchschnitt 17.098 Fans die FCM-Partien verfolgt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert