Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Arsenal an Leon Bailey interessiert?

Bayer 04 Leverkusen: Arsenal an Leon Bailey interessiert?

Londoner bieten laut englischen Medienberichten 34 Millionen Euro.
Der 20-jährige Angreifer Leon Bailey (Foto) vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen spielte mit 14 Einsätzen (sechs Tore, vier Vorlagen) eine starke Hinserie. Vor allem kurz vor der Winterpause präsentierte sich der Jamaikaner in glänzender Verfassung.

Das ist offenbar auch den millionenschweren englischen Spitzenklubs nicht verborgen geblieben. Laut einem Bericht der Tageszeitung „Mirror“ soll der FC Arsenal London (dort spielen unter anderem die Ex-Schalker Mesut Özil und Sead Kolasinac sowie die weiteren deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi und Per Mertesacker) bereit sein, für einen Wechsel in der Winterpause eine Ablösesumme von 34 Millionen Euro für Bailey zu zahlen. Sein Vertrag in Leverkusen läuft noch bis zum 30. Juni 2022.

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist FC Erzgebirge Aue freut sich auf Borussia Dortmund

Testspiel gegen Champions League-Viertelfinalisten am 17. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert