Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Pierre Merkel verlässt Wiedenbrück und wechselt nach Leipzig

Pierre Merkel verlässt Wiedenbrück und wechselt nach Leipzig

28-jähriger Stürmer schließt sich Nordost-Vertreter BSG Chemie an.

Stürmer Pierre Merkel verlässt den West-Regionalligisten SC Wiedenbrück und schließt sich Nordost-Vertreter BSG Chemie Leipzig an. Für den SCW kam der 28-Jährige in dieser Saison zu elf Einsätzen (ein Tor). „Bei Chemie möchte ich wieder Spielpraxis und neue Erfahrungen sammeln. Dass meine Familie in Leipzig wohnt, spornt mich dabei zusätzlich an“, sagt der Angreifer.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert