Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Eberl hofft noch auf Oxford-Verbleib

Gladbach: Eberl hofft noch auf Oxford-Verbleib

West Ham United will Abwehrspieler nach England zurückholen.Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Rückrunde voraussichtlich auf Reece Oxford verzichten. Der Abwehrspieler wurde von seinem Stammverein West Ham zurückbeordert. Ursprünglich war der 19-Jährige bis zum Saisonende an die „Fohlen“ ausgeliehen.

„Wir sind informiert worden, dass sie die entsprechende Klausel im Leihvertrag ziehen und ihn zurückholen“, so Gladbach-Sportdirektor Max Eberl. „Wir sind aber weiter mit West Ham im Gespräch mit dem Ziel, Reece Oxford dauerhaft zu verpflichten. Das entspricht auch dem Wunsch des Spielers, der sehr gerne bei Borussia bleiben möchte.“

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert