Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Acquistapace kehrt nach Zwickau zurück

SF Lotte: Acquistapace kehrt nach Zwickau zurück

28-jähriger Abwehrspieler kam erst im Sommer von Zwickau nach Lotte.
Jonas Acquistapace (Foto) wird den Drittligisten Sportfreunde Lotte in der Winterpause verlassen. Das bestätigte Sportfreunde-Obmann Manfred Wilke gegenüber MSPW. Der 28-jährige Abwehrspieler kehrt zum Ligakonkurrenten FSV Zwickau zurück.

Erst im Sommer war der Innenverteidiger von Zwickau ans Lotter Kreuz gewechselt. Bei den Tecklenburgern konnte sich Acquistapace aber nicht durchsetzen. In den ersten vier Begegnungen stand er jeweils in der Startelf. Bis zur Winterpause kamen dann aber nur noch zwei Kurzeinsätze hinzu.

Das könnte Sie interessieren:

Zielsetzung: MSV Duisburg will bis 2025 in die 2. Bundesliga

Vorsitzender Ingo Wald spricht auf Mitgliederversammlung über Ziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.