Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Simon Brandstetter zum SV Wehen Wiesbaden

MSV Duisburg: Simon Brandstetter zum SV Wehen Wiesbaden

Offensivspieler war seit 2015 für die „Zebras“ am Ball.


Offensivspieler Simon Brandstetter verlässt den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg und wechselt zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. „Simon war schon vor einigen Wochen mit dem Wunsch an uns herangetreten, sich verändern zu dürfen“, erklärt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Brandstetter kam in dieser Zweitliga-Saison nur an den ersten sechs Spieltagen für den MSV zum Einsatz.

Der 27-jährige Brandstetter war im Sommer 2015 von Rot-Weiß Erfurt nach Meiderich gekommen und erzielte in zweieinhalb Jahren in 50 Pflichtspielen neun Treffer für die „Zebras“.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert