Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 reist für neun Tage in die Türkei

SG Wattenscheid 09 reist für neun Tage in die Türkei

Vom 25. Januar bis zum 3. Februar Trainingslager in Belek.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 absolviert im Rahmen der Wintervorbereitung ein Trainingslager in der Türkei. Vom 25. Januar bis zum 3. Februar befindet sich die Mannschaft des Ex-Bundesligisten in Belek.

„Ich freue mich, dass die Verantwortlichen den Jungs und mir diese Art der Vorbereitung ermöglichen. Die Planungen sind im Gange. Derzeit suchen wir noch drei Testspielgegner“, sagt Wattenscheids Trainer Farat Toku (Foto). Die zweite Saisonhälfte beginnt für die SGW am Samstag, 10. Februar, mit der Nachholpartie vom 21. Spieltag beim Wuppertaler SV. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 14 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Zwangspause für Kapitän und Torjäger Maier

34-jähriger Mittelstürmer hat sich Außenbandriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert