Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln zeigte bisher die größten Comeback-Qualitäten

Fortuna Köln zeigte bisher die größten Comeback-Qualitäten

Koschinat-Elf holte nach zehn Rückständen noch neun Punkte.


Fortuna Köln hat bislang in der 3. Liga die größten Comeback-Qualitäten gezeigt. In zehn Begegnungen geriet die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat (Foto) in Rückstand. Dabei konnte die Fortuna die Partien bei der SG Sonnenhof Großaspach (3:1) und gegen die Würzburger Kickers noch drehen (2:1). Gegen den Halleschen FC (1:1) sowie bei Preußen Münster (1:1) und beim VfR Aalen (1:1) sprang noch je ein Unentschieden heraus.

Die SpVgg Unterhaching und der FSV Zwickau holten nach einem Rückstand zwar einen Zähler mehr, allerdings gerieten sowohl die SpVgg (zwölf) als auch der FSV (15) häufiger ins Hintertreffen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert