Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Keine Zu- und Abgänge geplant

SC Verl: Keine Zu- und Abgänge geplant

In der Winterpause wird sich bei Ostwestfalen wohl nichts tun.


Beim West-Regionalligisten SC Verl sind in der Winterpause weder Zu- noch Abgänge geplant. Die Ostwestfalen wollen mit dem bestehenden Kader in die mit der Partie gegen Borussia Dortmund II am 10. Februar, 14 Uhr, beginnende zweite Saisonhälfte starten.

„Bisher ist niemand an uns mit Wechselabsichten herangetreten“, sagt Raimund Bertels (Foto), erster Vorsitzender beim SC Verl. Außerdem betonte Bertels, dass sich der SCV nicht aktiv um Zugänge bemühe. Grund dafür sei auch, dass mit Jan Klauke, Cellou Diallo und Nico Hecker drei in der Hinserie verletzte Spieler in den Kader zurückkehren.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Südkoreaner Seok-ju Hong kommt aus der 3. Liga

20-jähriger Mittelstürmer ist aktuell für FC Viktoria Köln am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert