Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Michael Nimczyk hat schon wieder die Nase vorn

Traben: Michael Nimczyk hat schon wieder die Nase vorn

Fünf Saisonsiege nach Dreierpack in Dinslaken.


Das gibt es auch nicht alle Tage: Auf der Trabrennbahn in Dinslaken gewann der aktuelle Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto/Willich) am Sonntag das mit 1.000 Euro dotierte „Michael Nimczyk-Rennen“. Der Rheinländer war am Bärenkamp mit dem 12:10-Favoriten Highway Fortuna erfolgreich. Nimczyk gewann noch zwei weitere Rennen und war damit erfolgreichster Aktiver in Dinslaken.

Dank seiner drei Siege in Dinslaken liegt Nimczyk auch in der Championats-Wertung schon wieder ganz vorne. Für den „Goldhelm“ stehen seit dem 1. Januar fünf Volltreffer zu Buche.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert