Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Fortschritte beim Tribünen-Neubau

Rot-Weiß Oberhausen: Fortschritte beim Tribünen-Neubau

Eröffnungstermin zum Spiel gegen Alemannia Aachen kommt aber zu früh.

Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen machen die Bauarbeiten an der neuen Hauptribüne Fortschritte. Zuletzt verlangsamten Matsch, Graupelschauer, Regen und tiefer Boden die Bautätigkeiten, die sogar vorübergehend eingestellt werden mussten. Nun wird wieder mit Hochdruck am neuen „Schmuckstück“ im Stadion Niederrhein gearbeitet.

Aus den genannten Gründen ist jedoch jetzt schon absehbar, dass die neue Tribüne zu einem veränderten Zeitfenster eröffnet werden kann. Der ursprünglich angedachte Eröffnungstermin zum Heimspiel gegen Alemannia Aachen (24. Februar) ist nicht umsetzbar.Der genaue Eröffnungstermin ist derzeit noch nicht exakt vorhersehbar.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert