Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Benito Raman bleibt länger

Fortuna Düsseldorf: Benito Raman bleibt länger

Leihvertrag mit Transfervereinbarung wurde vorzeitig ausgedehnt.


Fortuna Düsseldorf, Tabellenführer in der 2. Fußball-Bundesliga, hat den laufenden Leihvertrag mit Benito Raman (Foto) vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 23-jährige Belgier wurde im Sommer von Standard Lüttich ausgeliehen und kam in der aktuellen Saison bislang auf 14 Einsätze (fünf Tore, zwei Vorlagen). Mit Standard Lüttich und Raman wurde außerdem eine Transfervereinbarung getroffen, die weiter eine Kaufoption für Fortuna Düsseldorf beinhaltet.

Fortuna-Cheftrainer Friedhelm Funkel: „Benito fühlt sich bei der Fortuna sichtlich wohl und wir freuen uns, dass er auch künftig bei uns spielt. Er hat sich nach seiner Verpflichtung nahtlos in die Mannschaft eingefügt und konnte direkt seine Leistung abrufen. Durch seine Schnelligkeit ist er ein wichtiger Spieler für uns.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert