Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 holt Stürmer Sebastian van Santen

SG Wattenscheid 09 holt Stürmer Sebastian van Santen

Ehemaliger Düsseldorfer war lange verletzt – Vertrag bis Sommer 2019.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat Sebastian van Santen (Foto/Mitte) verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer, der zuletzt vereinslos war und sich bei der SGW im Probetraining empfohlen hatte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Van Santens letzte Station war die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, bei der sich der 1,93 Meter-Hüne im Februar 2017 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Zuvor war er unter anderem auch für den FC Viktoria Köln am Ball.

„Ein solcher Spielertyp fehlte uns noch im Kader. Unser Offensivspiel wird durch ihn variabler“, sagt Farat Toku (Foto/rechts – mit Vorstand Dragan Markovic/links), Trainer und Sportlicher Leiter der SGW.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert