Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Volle Hütte gegen die Bayern

SC Paderborn 07: Volle Hütte gegen die Bayern

Wohl kein freier Kartenverkauf für Viertelfinale im DFB-Pokal.


Drittliga-Tabellenführer SC Paderborn 07 kann sich erneut auf eine ausverkaufte Arena freuen. Für die Viertelfinalbegegnung im DFB-Pokal gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München am Dienstag, 6. Februar, 18.30 Uhr, hatte der Tabellenführer der 3. Liga bereits am ersten Tag des exklusiven Vorverkaufs für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber mehr als 9.000 der insgesamt 15.000 verfügbaren Karten verkauft.

Aufgrund der starken Nachfrage geht der SCP davon aus, dass bereits bis zum Ende der ersten Vorverkaufsphase (bis Freitag, 26. Januar, 23.59 Uhr) sämtliche Tickets vergriffen sein werden. Einen freien Kartenverkauf würde es dann nicht mehr geben.

Das könnte Sie interessieren:

Hallescher FC: Kreuzbandriss bei Ex-Gladbacher Herzog

23-jähriger Mittelfeldspieler vergrößert „Lazarett“ des Drittligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.