Startseite / Fußball / SC Verl: Jannik Schröder verlängert Vertrag bis 2020

SC Verl: Jannik Schröder verlängert Vertrag bis 2020

27-jähriger Mittelfeldspieler ist schon seit 2009 für den SCV am Ball.


West-Regionalligist SC Verl und Mittelfeldspieler Jannik Schröder (Foto) setzen ihre Zusammenarbeit über die Saison hinaus fort. Der 27-Jährige, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und schon seit 2009 für die erste Mannschaft der Ostwestfalen kickt, verlängerte seinen Vertrag bis Juni 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr.

„Mit der frühzeitigen Verlängerung wollten wir Jannik zeigen, dass wir zu 100 Prozent davon überzeugt sind, dass er nach seiner schweren Verletzung wieder zu alter Leistungsstärke zurückfindet“, so Verls Vereinspräsident Raimund Bertels. Schröder steht seit Ende September nicht zur Verfügung, weil er sich einen Kreuzbandriss zuzog. In dieser Spielzeit wird er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.