Startseite / Fußball / RL West: SC Wiedenbrück verlängert mit Ausrüster

RL West: SC Wiedenbrück verlängert mit Ausrüster

Neuer Vertrag bis 2021 – Sondertrikot für die kommende Saison entworfen.


West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat den Vertrag mit seinem Ausrüster um drei weitere Jahre (bis 2021) verlängert. Aus diesem Anlass überreichte jetzt Jens Deuker vom Ausrüster den Verantwortlichen des SCW eine Trikot-Sonderedition. Ab Juli wird Wiedenbrück in einem Unikat auflaufen, das in Design und Farbe nur für die Ostwestfalen geschneidert wird.

„Wir freuen uns über die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC Wiedenbrück und auch ganz besonders darüber, dass wir den Vertrag um drei Jahre verlängern konnten. Deshalbh haben wir uns mit dem Sondertrikot für den SC Wiedenbrück auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, so Deuker.

SCW-Vorstandsmitglied Burckhard Kramer betont: „Für uns gab es keinen Anlass, den Partner zu wechseln. Dass wir zum ersten Mal ein Trikot im exklusiven SCW-Design erhalten, zeigt außerdem, dass die Wahrnehmung unseres Vereins auch über die Stadtgrenzen hinaus immer besser wird.“

Das könnte Sie interessieren:

Debüt des neuen WSV-Trainers Pascal Bieler missglückt

Wuppertaler rutschen durch 1:3 in Dortmund auf Abstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.