Startseite / Pferderennsport / Traben: Michael Nimczyk bereit für EM-Teilnahme

Traben: Michael Nimczyk bereit für EM-Teilnahme

Einladung für Titelkämpfe in Norwegen und Schweden steht aber noch aus.
Die Europameisterschaft der Berufs-Trabrennfahrer findet in diesem Jahr laut Branchendienst „trabtipp.de“ am Mittwoch, 27. Juni, in Bjerke (Norwegen) und am Donnerstag, 28. Juni, in Aby (Schweden) statt.

Der deutsche Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich hat bislang noch keine Einladung durch den Traber-Dachverband HVT vorliegen. „Sollte ich für die Titelkämpfe nominiert werden, bin ich selbstverständlich gerne dabei“, sagt Nimczyk gegenüber MSPW. 2010 in Italien war er bereits einmal Vize-Europameister.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Thomas Panschow in guter Form

Gebürtiger Gelsenkirchener gewinnt in der Hauptstadt zwei Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.