Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Ayhan bleibt ein weiteres Jahr

Fortuna Düsseldorf: Ayhan bleibt ein weiteres Jahr

Vertrag mit dem Innenverteidiger wurde per Option verlängert.
Fortuna Düsseldorf, Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga, kann auch in der kommenden Saison auf Kaan Ayhan (Foto) zurückgreifen. Der Vertrag des 23-jährigen Innenverteidigers hat sich per Option bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Ayhan war im Sommer 2016 vom FC Schalke 04 nach Düsseldorf gewechselt. Seitdem bestritt der siebenmalige türkische Nationalspieler 44 Pflichtspiele (ein Tor, zwei Vorlagen) für die Fortuna.

„Ich habe immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle. Deshalb freue ich mich, dass die Option zu einer automatischen Vertragsverlängerung führt. Wir befinden uns derzeit sportlich auf einem guten Weg. Ich möchte in den verbleibenden 13 Spielen dazu beitragen, dass wir weiterhin so erfolgreich sind“, so Ayhan.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: eSports-Team startet mit professionellen Gamern

Drei Spieler gehen in der Fußball-Simulation „FIFA 22“ an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.