Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Kiesewetter und Majic zur U 23

Fortuna Düsseldorf: Kiesewetter und Majic zur U 23

Profis nehmen ab sofort am Trainingsbetrieb der zweiten Mannschaft teil.
Verstärkung für den West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II: Ab sofort nehmen die beiden Profistürmer Jerome Kiesewetter (24) und Karlo Majic (19) fest am Trainingsbetrieb der U 23 von Trainer Taskin Aksoy (Foto) teil. Das entschied Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel, um beim Lizenzkader ab sofort „mit einer optimalen Kadergröße trainieren zu können“.

Hintergrund: Während der Winterpause hatte der Zweitliga-Tabellenführer mit dem Japaner Genki Haraguchi (26/von Hertha BSC ausgeliehen) und dem Senegalesen Jean Ndecky (21/Casa Sports) zwar zwei Neuzugänge verpflichtet, aber keinen Abgang zu verzeichnen.

Der kroatische U 19-Nationalspieler Karlo Majic kam schon während der Hinserie ausschließlich für die zweite Mannschaft der Düsseldorfer in der Regionalliga West zum Einsatz (17 Spiele, zwei Tore). Jerome Kiesewetter verzeichnete dagegen jeweils drei Partien für die Profis und die U 23.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Lotte: Corona-Pause sorgt für „englische Wochen“

Westdeutscher Fußballverband terminiert Nachholpartien der Tecklenburger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.