Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen erhält Ehrenplatz in Sportsbar

Rot-Weiß Oberhausen erhält Ehrenplatz in Sportsbar

Unterschriebenes Mannschaftsfoto und Trikot der Rot-Weiß wurden jetzt übergeben.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat ab sofort einen Ehrenplatz in einer Sportsbar auf der Promenade des Einkaufszentrums „CentrO“. RWO-Spieler Robert Fleßers und Marketingleiter Maximilian Gregorius übergaben jetzt ein unterschriebenes Mannschaftsfoto und Trikot an den Sportsbar-Geschäftsführer Carsten Stauber.

„Wir wissen, dass unsere Spieler gerne privat, aber auch mit anderen Mitgliedern der Mannschaft Zeit in der Sportsbar verbringen. Dass wir die Möglichkeit bekommen haben, dort nun immer einen ‚festen Platz‘ zu haben, finden wir großartig“, sagt RWO-Marketingleiter Gregorius. Mannschaftsfoto und Trikot werden an den Wänden der Sportsbar angebracht.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert