Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Trainer Peter Stöger stellt Startrekord auf

Borussia Dortmund: Trainer Peter Stöger stellt Startrekord auf

Noch nie blieb BVB-Trainer zu Beginn acht Ligaspiele ohne Niederlage.
Trainer Peter Stöger (Foto) hat beim Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund einen Startrekord aufgestellt. Der Österreicher ist mit den Dortmundern nach dem 1:0 bei Borussia Mönchengladbach seit seinem Amtsantritt in acht Ligaspielen in Folge ohne Niederlage geblieben. Den bisherigen Rekord hielten Thomas Tuchel und Peter Bosz mit jeweils sieben Partien ohne Niederlage.

Dennoch fiel das Fazit von Stöger verhalten aus: „Mit unserer Leistung in der ersten Halbzeit waren wir zufrieden. In der zweiten Hälfte haben wir aber kaum noch ins Spiel gefunden. Wir haben zu wenige zweite Bälle erobert und zu wenig Körperlichkeit gezeigt. Letzten Endes haben wir mit dem Tor von Marco Reus und einer herausragenden Torhüterleistung den Sieg über die Zeit gebracht.“

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Gladbacher Mike Feigenspan zurück bei Hessen Kassel

Offensivspieler absolvierte zuletzt Probetraining bei Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.