Startseite / Fußball / A-Junioren-Bundesliga: FC Schalke 04 wieder Tabellenführer

A-Junioren-Bundesliga: FC Schalke 04 wieder Tabellenführer

Elgert-Team gewinnt Nachholspiel bei Bayer 04 Leverkusen 5:0.


Die U 19 des FC Schalke 04 hat in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga wieder die Tabellenführung übernommen. In einer Nachholpartie vom 14. Spieltag kam die Mannschaft von Trainer Norbert Elgert (Foto) bei Bayer 04 Leverkusen zu einem 5:0 (3:0). Tobias Fleckstein (18.), Lennart Czyborra (24.) und Matthew Taitague (40.) leiteten mit ihren Treffern schon früh den Sieg ein. In der zweiten Halbzeit sorgten Ahmed Kutucu (49.), der vor wenigen Tagen seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte, und erneut Tobias Fleckstein (73.) für den Endstand.

Für die Leverkusener, die zuletzt im November gegen Aufsteiger DJK Arminia Klosterhardt (4:3) einen Sieg landen konnte, war es bereits die fünfte Niederlage in Folge.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Auch Farrona Pulido fällt aus

28-jähriger Offensivspieler muss wegen mit Muskelfaserriss kürzertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.